KampfmannschaftAlles Neu

16. Dezember 2019by admin0

Viele Zu- und Abgänge in der Winterpause.

Aufgrund der schlechten Herbstsaison war es notwendig große Veränderungen in der Winterübertrittszeit zu veranlassen.

Den Verein verlassen haben Spielertrainer Stern Richard (Kirchberg), Tanju Yurt (Hirschwang), Peter Okasek, Guru Veltan (Schönau), Yenipinar (Pottenstein), Hajnal Arpi (Ungarn)

Dafür holten wir mit Senad Mujakic einen neuen Trainer. Musa Kocas kehrte von Mauerwerk zurück. Ganz neu kamen Igor Glavas (Mannswörth), Milos Andrejic und Lazar Andelic (St.Veit/Gölsen), David Massih (Brigittenau), Edmir Hamidovic (SV Donau) und Igor Saric (Radnicki – Serbien).

Die Vorbereitung läuft seit Mitte Jänner, unter dem neuen Trainer kehrte wieder Ordnung ein und das sah man bis jetzt in den bisherigen Vorbereitungsspiele, die alle gewonnen werden konnten. Die neuen haben sich voll in die Mannschaft eingefügt.

Am 22. März startet die Meisterschaft in Aspang, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, da heißt es bereits verlieren verboten! Lassen wir uns überraschen, was uns das Frühjahr bringt. bleiben alle gesund und verletzungsfrei, dann können wir eine gute Rückrunde spielen.

Unser größtes Handicap die Eigenbauspielerregelung, hoffentlich bricht uns die nicht das Genick!

admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel