KampfmannschaftFreundschaftsspiel FC Wien United – FC AS Logistik Tribuswinkel

8. August 2020by Rene Westendorp0
Am vergangenen Dienstag hatten wir ein Freundschaftspiel in Teesdorf gegen FC Wien United. Auf Papier sind es verschiedene Spiel-Klassen die aufeinander trafen, so sind wir Fans auch zum Spiel nach Teesdorf gefahren.
Aber unsere Jungs haben uns ein besseren Belehrt!!!
Von Anfang an, haben unsere Jungs ein super Spiel abgeliefert. Die Zweikämpfe wurden gut angenommen und zur 70% auch gewonnen.
Man hat an unsere Jungs gemerkt, das Sie richtig wollen und würden dann in der 1e Halbzeit mit ein klasse Kopfballtor von Ayoub Boutarbouch nach Ecke belohnt 0 – 1.
Sogar 5 Minuten später, hätte es 0 – 2 stehen können, aber angeblich Abseits.
Die 2e Halbzeit haben wir fast dominiert würde ich sagen. Es dauerte ein wenig aber das 0 – 2 durch Fikri Ciftci und das 0 – 3 durch Tobias Karner, kamen ziemlich schnell hinter einander!!!. Damit war dieses Spiel entschieden.
Das Ergebnis hätte auch viel Höher ausfallen können aber um es zusammen zu fassen, ein tolles Spiel mit ein hochverdienter Sieg.
Wenn unsere Jungs so weiter spielen, könnte das eine interessante Saison werden.
Unsere Kampfmannschaft ist gut aufgestellt.
Gratulation
Ps: Verzeihung um die Schreibfehler (ein Holländer schreibt nicht fehlerfrei) und die Spieler werde ich noch auswendig lernen, versprochen 👏👏👏
Servus und Ciao euer René

Rene Westendorp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel