U152. Meisterschaftsspiel U15 „Derby-Time“

13. September 2020by Rene Westendorp0

Heute fand das Derby der U15 statt, es war ein schönes kampfbetontes Spiel von beiden Seiten.
In der 12min ein wunderschönes Tor durch unsere Nr 11, Reeeeezaaaaa Amiri.

Casino Baden konnte durch gutes stellungsspiel in der 19e und 29e Spielminute in Führung gehen, was gleichzeitig auch der 1e Halbzeit spielstand war.

Die 2e Halbzeit kamen wir sehr gut im Spiel und konnten teilweise dominieren, leider vergaben wir zu viele Chancen aber in der 45e Spielminute, Toooooor durch der Nr 17 Marwin Kurzweil.

Normalerweise erwähne ich sowas überhaupt nicht aber Heute hatte ich der Zweifel an unseren Schiedsrichter, sehr sehr komische Entscheidungen. Vor allem in der 70e min, ein schöne Angriff und Tor durch der Nr 19 Joshua Weiß aber……., leider war es laut Schiedsrichter „Abseits“ nie im Leben aber okay, Schiedsrichter hat entschieden.

Dann kommt das was kommen muß, leider das 2 – 3
was leider unverdient war aber so ist das im Fußball.
Kopf Hoch Jungs, der erste Sieg steht kurz bevor.

Rene Westendorp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel