Kampfmannschaft3. Meisterschaftsspiel FC AS Logistik vs SV Grimmenstein

28. September 2020by Rene Westendorp0
Wow was ein Spiel, wie erwartet, ein sehr körperlich betontes Spiel, wo wir aber von Anfang an, den Takt angegeben haben. Sind gut in die Zweikämpfe gegangen, waren gut am Ball und sind auch schnell in Führung gegangen, durch ein sehr schönes Tor von Roland Kovacs.
Wir haben weiter Druck ausüben können und hätten auch ruhig auf 2 oder 3:0 erhöhen können.
Die Gäste haben nicht den Dreh rausbekommen, wie Sie uns überrumpeln können, weil unsere Abwehr stand wie eine Wand.
Wieder haben wir über die Flügel gespielt, wieder stand unsere Nr 9 richtig und machte erneut das Tor und erhöhte auf 2 : 0, was auch gleich der Endstand war.
Durch eine kompakte Mannschaftsleistung, haben wir verdient gewonnen, 3 Spieler möchte ich herausheben, unser Nr 22 Umit Mercan, unser Nr 7 Daniel Lechner und unsere Nr 9 Roland Kovacs.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend bleib gesund, bis Sonntag, da steht das nächste Heimspiel gegen Pitten an.

Rene Westendorp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel