Freundschaftsspiel in Tribuswinkel

25. Juni 2021by Rene Westendorp0

Heute habe ich nach eine längere Unterbrechung, ein Heimspiel unsere Kampfmannschaft besucht. Es war eine Freude wieder viele alte Bekannte zu sehen.

Anpfiff 19Uhr in der Tribuswinkler Fußball Arena, fast ausverkauft und eine gute Stimmung. Unsere Mannschaft ging die Partie sehr verhalten an, ließ auch leider ein paar Hochkaräter aus, was von den Gegner Ebreichdorf ausgenutzt wurde. Die Gäste gingen deshalb verdient in Führung.

Die 2e Halbzeit haben unsere Jungs gezeigt, das Sie als Gewinner vom Platz gehen wollten und drückten deshalb auf das Gaspedal. Der Anschlußtreffer blieb auch nicht lange aus. Nach das 1 : 1 haben wir weiter den Druck erhöht und am Ende konnten wir verdient mit 3 : 1 gewinnen.
Gratulation an Trainer und seine Mannschaft, eine sehr gute Leistung. Spieler des Abends: Lenny Rühmkorf

Rene Westendorp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU DEM FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Wetter

Mai 24, 2022 - Di
Tribuswinkel, AT
17°C
Leichter Regen
Leichter Regen
4 m/s, SO
74%
753.81 mmHg

Impressum

FC AS Logistik Tribuswinkel

Josef Musser-Straße 23B
2514 Traiskirchen

Tel.: 0676 / 944 31 95
Mail: mail@fc-tribuswinkel.at

Vereinsnummer: 2236
Dachverband: ASKÖ

ZVR-Zahl: 29814542

© FC Tribuswinkel