AllgemeinKampfmannschaftFreundschaftsspiel KMII


Heute spielte unsere 2e Kampfmannschaft gegen einer verstärkte U23 von SC Pottenstein. Die Halbzeit war ein Hin und Her aber ohne Tore, es war aber trotzdem sehr spannend.
Die 2e Halbzeit fing sehr brisant an und der Gegner ging ein wenig Glücklich in der 60 Minuten mit 0-1 in Führung. Aber godseidank wenige Minuten später in der 65 Minute fiel der Ausgleich durch einem weit Schuss von Anem Basic. Unsere Jungs machten weiter Druck und dann durch ein Foul, erzielte Tobias Kopunec durch einem Elfmeter in der 75 Minute das 2:1.
Nicht viel später, durch ein Stellungsfehler gelang Pottenstein den Ausgleich 2:2 in der 78 Minute.
Aber unsere Jungs wollten unbedingt gewinnen und das Taten sie auch und erhöhten noch einmal das Tempo. Jacob Weiß gelang durch einem Vorstoß auf der linken Seite in der 88Minute das 3:2 und zum Abschluss gab es noch das 4-2 in der 92 den Minute.
Wunderbar gekämpft Jungs, Gratulation.

Rene Westendorp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel