HomePortfolioMatchberichte

23 Monate kein Pflichtspiel in Tribuswinkel. Bauphase, ein neues schönes Stadion wurde uns Dank der Hilfe unserer Stadtgemeinde hingestellt.

Der Einstand am 28.8.2020 perfekt!

Das Drehbuch noch unglaublicher! 250 Zuschauer feierten am Ende die Mannschaft nach dem 2:1 Heimsieg.

Zöbern der Gegner an diesem Tag, eine robuste kämpferisch starke Mannschaft und sie gingen auch in Führung, doch der jüngste Spieler auf den Feld Christoph Blum gelang nach einer tollen Kombination der Ausgleich.

Mit 1:1 ging es auch in die Kabinen.

Im zweiten Spielabschnitt war dann lange Zeit das Spiel ausgeglichen, doch ab der 65 Minute waren die gäste überlegen und drängten uns in die eigene Hälfte hinein, auch der Gegenwind war auf ihrer Seite.

Doch unser Jungs warfen sich in die Zweikämpfe und fighteten was das Zeug hielt. Zum Ende hin gelangen uns auch wieder der eine oder andere Befreiungsschlag. Die 90 Minuten waren schon vorbei, der Schiedsrichter zeigte noch 3 Minuten Nachspielzeit.

Dann die 93. Outeinwurf nahe der Eckfahne durch Balasz und der älteste Spieler in unserer Mannschaft Daniel Anticevic köpfelte zum viel umjubelten 2:1 Siegestreffer in der allerletzten Sekunde des Spieles. Daniel unsere Nummer 14 und noch bemerkenswerter er hält dem FC AS Logistik Tribuswinkel seit 14 Jahren die Treue. (Danke Malcolm für die Matchfotos)

Heute LIVE bei der U15 in Steinbrunn.

Die erste Halbzeit war definitiv nicht unsere Halbzeit, der Gegner war uns in alle Belangen überlegen. Durch eine souveränen Leistung vom Capitano Sandro und unser Torwart Pauli, wurde schlimmsten verhindert.

Halbzeit: 5 – 0

Die 2e Halbzeit war schon viel besser, unsere Jungs haben gekämpft und wenn Du glaubst, es kann nicht schlimmer werden? Ja kann es!!!
Trotz ein wunderschönes Tor mit der Nr 11 Reza Amiri, hatten wir jetzt auch noch den Schiri gegen uns.
Egal was WIR machten es wurde gepfiffen. Alles was die Gegner Taten, wurde geduldet.
Normalerweise sollte mann als Berichterstatter „unparteiisch“ sein, Sorry leider nicht möglich.
Ich erspare Euch die Details 🤬🤬🤬

Endergebnis : 6 – 1

Kopf hoch Jungs, das wird, wir sind erst am Anfang der neue Saison 2020💙🤍👍👍💙🤍👍👍

Heute bei diesem Traumwetter erwarten wir natürlich viel Unterstützung.
Leider sind einige Ausfälle zu verbuchen, dadurch haben die Ersatzspieler Heute die Chance sich zu beweisen💙🤍👍👍💙🤍

Leider war der erste Halbzeit nicht eine unsere bessere Halbzeiten. Trotz viele Chancen, liegen wir verdient mit
0 – 2 zurück. Die Abwehr findet heute nicht richtig zusammen und nach Vorne, werden die Chancen leicht vergeben.

Die 2e Halbzeit läuft schon ein wenig besser, hinter würde wieder umgestellt. Trotzdem kam sehr unglücklich, durch ich sag es mal so, sehr schlechte Verteidigung das 0 – 3.

Endlich das Warten hat ein Ende 💙🤍👍👍💙🤍 ein wunderschönes Tor von Daniel mit der Nr 20.
Kurzfristig glaubten wir, da könnte noch was gehen. Leider falsch gedacht, der Gegner hatte kein Gnade und schoß noch 2 Tore zum Endergebnis 1 – 5

Gratulation an Eggendorf, Heute waren Sie eindeutig die bessere Mannschaft und haben deshalb verdient gewonnen.

Besondere Vorkommnisse : unser Trainer Billy wurde wegen durchgehendes Meckern vom Platz verwiesen.

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel