KampfmannschaftFreundschaftsspiel FC Tribuswinkel gegen ASK Eggendorf II

Heute bei diesem Traumwetter erwarten wir natürlich viel Unterstützung.
Leider sind einige Ausfälle zu verbuchen, dadurch haben die Ersatzspieler Heute die Chance sich zu beweisen💙🤍👍👍💙🤍

Leider war der erste Halbzeit nicht eine unsere bessere Halbzeiten. Trotz viele Chancen, liegen wir verdient mit
0 – 2 zurück. Die Abwehr findet heute nicht richtig zusammen und nach Vorne, werden die Chancen leicht vergeben.

Die 2e Halbzeit läuft schon ein wenig besser, hinter würde wieder umgestellt. Trotzdem kam sehr unglücklich, durch ich sag es mal so, sehr schlechte Verteidigung das 0 – 3.

Endlich das Warten hat ein Ende 💙🤍👍👍💙🤍 ein wunderschönes Tor von Daniel mit der Nr 20.
Kurzfristig glaubten wir, da könnte noch was gehen. Leider falsch gedacht, der Gegner hatte kein Gnade und schoß noch 2 Tore zum Endergebnis 1 – 5

Gratulation an Eggendorf, Heute waren Sie eindeutig die bessere Mannschaft und haben deshalb verdient gewonnen.

Besondere Vorkommnisse : unser Trainer Billy wurde wegen durchgehendes Meckern vom Platz verwiesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel