JugendSC Perchtoldsdorf U15 – FC AS Logistik Tribuswinkel U15

Heute LIVE bei der U15 in Steinbrunn.

Die erste Halbzeit war definitiv nicht unsere Halbzeit, der Gegner war uns in alle Belangen überlegen. Durch eine souveränen Leistung vom Capitano Sandro und unser Torwart Pauli, wurde schlimmsten verhindert.

Halbzeit: 5 – 0

Die 2e Halbzeit war schon viel besser, unsere Jungs haben gekämpft und wenn Du glaubst, es kann nicht schlimmer werden? Ja kann es!!!
Trotz ein wunderschönes Tor mit der Nr 11 Reza Amiri, hatten wir jetzt auch noch den Schiri gegen uns.
Egal was WIR machten es wurde gepfiffen. Alles was die Gegner Taten, wurde geduldet.
Normalerweise sollte mann als Berichterstatter „unparteiisch“ sein, Sorry leider nicht möglich.
Ich erspare Euch die Details 🤬🤬🤬

Endergebnis : 6 – 1

Kopf hoch Jungs, das wird, wir sind erst am Anfang der neue Saison 2020💙🤍👍👍💙🤍👍👍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MÖCHTEST DU FC TRIBUSWINKEL BEITRETEN?

Neue Kommentare

    Impressum

    FC AS Logistik Tribuswinkel

    Freiheitsstraße 2 Top 22
    2514 Traiskirchen

    Tel.: 0664/307 22 44
    Mail: office@sportschweiger.at

    Vereinsnummer: 2236
    Dachverband: ASKÖ

    ZVR-Zahl: 29814542

    © FC Tribuswinkel